Dear visitor, welcome to Hapa Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, haben wir das Forum in ein Unterverzeichnes verschoben. Das Forum ist jetzt unter http://www.hapa-forum.vonikx.de/forum/ zu erreichen. Ihr solltet daher eure Bookmarks bzw. Favoriten im Browser anpassen. Grund für die Verschiebung ist die neue Hapa Forum Version 3.
Was bedeutet Version 3 eigentlich? Mit Version 3 ist die dritte Version des Hapa Forums gemeint bzw. die neue Erweiterung des Forums. Mit der "neuen Erweiterung" ist ein Portal gemeint, in dem z. B. der Hapa Counter und die Attraktions-Gallery eingebunden werden und das noch um einige Funktionen erweitert wird. Außerdem wird das Portal mit dem Forum verbunden, so das keine Extra-Anmeldungen mehr notwendig sind. Desweiteren werden wir noch einige Informationen über den Park und das Forum mit einbinden. In großen und ganzen ist es das Ziel des Portals, die Kommunikation der Fans untereinander zu fördern und eine Art Medien Archive aufzubauen, in dem es nicht um evtl. Störungsfälle im Park geht, sondern um Treffen oder Erneuerungen im Park. Wie gesagt wird es noch einige Funktionen mehr geben, die wir jetzt aber noch nicht verraten werden.
Wir haben die Fertigstellung mit den wichtigsten Funktionen und Inhalten zum 29.03.2010 geplant, dennoch können wir keine Garantie dafür geben, dass alles bis zum besagten Termin fertigestellt sein wird. Last euch einfach überraschen ;-)
PS: Nur so nebenbei an das andere Forum. Nein, wir machen das nicht, weil ihr jetzt auch was neues macht, sondern es ist schon seit Ende September von meiner Seite aus geplant und habe es vor Ende der Saison 2009 mit Phitzke besprochen. Das Ganze wurde dann Mitte dieser Woche abgesegnet und beschlossen.
Na schon die Countdown-Seite sieht ja schonmal vielversprechend aus. Ich bin gespannt, was ihr euch so alles ausgedacht habt... Das macht die Vorfreude auf die nächste Saison noch größer
"Ich will euch nicht verunsichern!" Besucht unser Comedy-Portal: *klick*
Auf der "Coming soon" Seite ist ja ein Link zu diesem Thema eingeblendet... Der geht seit neustem nicht mehr ist mir aufgefallen, ich komm dann auf eine nicht vorhandene Seite...
LG Michi.
Nessie Extra Ride Time und Fluch von Novgorod Extra Ride Time - Ich war dabei!!!
Auf der "Coming soon" Seite ist ja ein Link zu diesem Thema eingeblendet... Der geht seit neustem nicht mehr ist mir aufgefallen, ich komm dann auf eine nicht vorhandene Seite...
LG Michi.
Ich danke dir für die Info. Ich habe denn Fehler behoben
Nein hast du nicht >_< DU hast den Beitrag gelöscht ohne zu warten >_<
Es war halt so, die "zensierten" Stellen waren halt noch unzensiert und das wollte ich nur schnell ändern weil es halt niemanden was angeht was andere mir schreiben bzw mit wem ich schreibe aus diesem Grund hab ich es kurz entfernt um es danach wieder einzufügen >_<
Liebes Hapa-Forum,
wie beim HANSA-PARK haben sich auch bei uns unerwartet Probleme aufgetan. Diese sind nicht wetterungsbedingter Natur sondern vor allem zeitlicher. Da wir alle hier das Forum hier in unserer Freizeit betreuen und auch das Portal nur in dieser aufgebaut werden kann, standen wir nun vor der Wahl, euch ein unfertiges Portal zum genannten Termin zu präsentieren oder zu verschieben. Wir haben uns für letzteres entschieden und hoffen, dass ihr für unsere Entscheidung Verständnis habt.